Trachten und Folkloregruppen die auf dieser Seite ein Link wünschen, 
sollten ebenfalls ein Link zu unserer Seite

http://www.avtg.de
setzen.

Bearbeitung,  Impressum:
Rainer Hempen   

Stand: 23.08.20

  

Erklärung: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von dessen Inhalten distanziert:

bullet

Ich habe auf  dieser Web-Site Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle nicht von mir gekennzeichneten und erbrachten Web-Site gilt:
Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und deren Inhalte der gelinkten Seiten habe.

bulletDeshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten, der nicht von mir ausgeführten und gekennzeichneten Seiten und mache mir ihre Inhalte nicht zueigen.
bullet

Diese Erklärung gilt für alle nicht meinem Einfluss unterliegenden Site der ausgebrachten Links.

 

http.//www.de-spieker.de Heimatbund 
für niederdeutsche Kultur e.V.
 
http.//www.volkstanzgruppe-marienfeld.de Sehr Gute und befreundete Volkstanzgruppe
  http://www.vtg-laggenbeck.de Volkstanzgruppe der KAB Laggenbeck
49479 Ibbenbüren-Laggenbec
 

http://landestrachtenverband-niedersachsen.de/

 

 

Landestrachtenverband Niedersachsen
 

http://www.volkstanz.at/ nicht nur Volkstanzgruppen aus Österreich
 
www.donau.org

Internationale Folkloredressen:
Karl Seitz, Los Angeles
 

 www.tanzgruppe.org
 
Volkstanzgruppe Gröden St.Ulrich (Südtirol)
     

 

 

Aus der Region

  Vereine in der Gemeinde Bad Zwischenahn
  Vereine aus Bad Zwischenahn von www.branchen-info.net

 

Erhard Brüchert
Autor
http://www.e-bruechert.de/
Wilhelm Beneker
Pastor i.R.
http://www.benekers-gedankenwelten.de/